London Paris New York Helgoland aktueller TravelBLOG Feedback & Newsletter Impressum
Startseite aktueller TravelBLOG

aktueller TravelBLOG




aktueller TravelBLOG

Weblog:

Dienstag, 6. Oktober 2009 - 15:54 Uhr
Indian Summer

Guten Morgen nach Deutschland,
inzwischen sind wir in Stowe, VT auf der Lodge der Trapp Family angekommen. Von hier aus eröffnet sich ein herrlicher Blick über das Tal und die gegenüberliegenden, mit Wald bedeckten Hügeln, die jetzt in strahlend gelben und roten Farben leuchten (wenn es nicht gerade regnet). Gerade gestern erstreckte sich deswegen allerdings auch wieder ein riesiger Regenbogen einmal über den ganzen Horizont. Die Zeit hier geht recht schnell rum mit schwimmen im Hoteleigenen Pool (den wir fast immer für uns haben), spazieren gehen oder abends vor unserem Kamin zu sitzen. Das würden wir alle wohl auch noch länger aushalten... Vorerst bleiben wir hier aber eine Woche (und kommen gern mal wieder, vielleicht im Winter !?!?).

Grüße in die Heimat
Matthias Korte

Donnerstag, 1. Oktober 2009 - 22:49 Uhr
Kanada

Mahlzeit,
inzwischen ist es Donnerstag geworden und inzwischen befinden wir uns in Kanada. Die Niagara-Fälle sind einfach unglaublich... Wir haben ein Hotel auf der Kanadischen Seite im 30sten Stock !!! Atemberaubende Aussicht von hier oben... Freut Euch auf den Bericht !! Wir sind hier noch bis morgen und fahren dann wieder weiter... Grüße von Matthias

Montag, 28. September 2009 - 03:07 Uhr
Hi out there

Guten morgen nach Deutschland,
wieder news aus New York: Am Samstag treffen mit Melissa an der Grand Central Station und danach gehts erst mal schön entspannt für ca. drei Stunden aufs Schiff: Die Circle Line Tour um ganz Manhattan !!! Sehr beeindruckend, die awesome Skyline ebenso wie der nördliche Teil, zwischen Harlem und The Bronxs. Nach dem Mittag flasht uns etwas der Jet-lag. Aber wie auch immer, abends gehts noch ne Kleinigkeit zu essen und das wars dann auch für den Tag. Am Sonntag waren wir in ner Versammlung in Queens und danach haben wir den ganzen Tag mit Freunden in der Bronxs verbracht... Einfach nur genial... Details folgen, wenn ich wieder in Deutschland bin... Wir lassen jetzt unseren Tag in der FeWo 18 Stockwerke über dem Boden ausklingen, denn morgen gehts weiter. Grüße nach good old Germany. Matthias

Samstag, 26. September 2009 - 23:32 Uhr
Ankunft

Wir sind in New York angekommen... Nach einer langen und nervenaufreibenden Reise. Eine Stunde (!) vor unserem geplanten Abflug nach London wurde dieser Flug aus technischen Gründen gestrichen. Der angebotene Ersatzflug hätte uns nicht mehr rechtzeitig zu unserem Weiterflug nach New York gebracht. Damit stand unsere ganze Reise noch bevor wir sie angetreten hätten vor dem Aus. Nach einer Hektischen Zeit am Flughafen Hannover (mit Umbuchung in Windeseile, Koffertransfer & Sicherheitskontrollen in Rekordzeit) und zwei Flügen (einen nach München und einen nach London) trafen wir doch tatsächlich Just in Time bei unserem Flug in London ein (den wir ohne Business-Class-Buchung nicht mehr bekommen hätten). Der Flug war genial und jetzt sind wir hier in unserer FeWo in der 57th street (zwischen 8th & 9th Ave). Ihr dürft gespannt sein auf den dazu passenden Reisebericht !!! Weitere Zwischenberichte werden hier in den nächsten Tagen folgen !! Also weiter regelmäßig rein schauen und weiter sagen !!!

Grüße
Matthias

Mittwoch, 23. September 2009 - 20:26 Uhr
Amerika

Hallo an Alle,

jetzt sind es nur noch zwei Nächte und dann beginnt mein neues Amerika-Abenteuer... Immer wenn ich Gelegenheit dazu habe werde ich hier online berichten... Also einfach weiter regelmäßig meine Site besuchen !!!
Viele Grüße
Matthias

Anmelden