London Paris New York Helgoland aktueller TravelBLOG Feedback & Newsletter Impressum
Startseite New York Reiseberichte 2009 (Herbst)

New York


Praktische Infos Places 2 visit Reiseberichte

2008 (Herbst) 2009 (Herbst)



Sonntag, 04. Oktober 2009

rechts steht unser Auto

Unser erster Tag „richtiger“ Urlaub. Ausschlafen und danach geht’s in den Wellness-Bereich des Lodge, schön eine Runde schwimmen. Danach geht es (in Badehose) raus (bei unter 10 Grad Außentemperatur) in den heißen Whirlpool, einfach genial. Im Anschluss gibt’s lecker Frühstück und dann einfach nur ausruhen. Meine Eltern und mein Bruder machen sich mit dem Auto auf den Weg zum Farmers-Markt an der Mountain-Road, was mich aber eher weniger begeistert (ich bleibe beim „Urlaub-machen“). Danach gibt’s Nudeln mit Sauce zum Mittag (was mit nur einem großen Kochtopf in der Wohnung gar nicht mal so einfach anzufertigen ist).
Ein kleiner Spaziergang führt uns noch mal um die ganze Lodge herum und das war‘s dann auch schon an Aktivitäten für diesen Tag. Wir schmeißen wieder den Kamin an und lassen uns die eingekauften Dosen Budweiser sowie die Flasche Whiskey von dem Duty-Free Shop an der Kanadisch-Amerikanischen Grenze schmecken.

Samstag, 03. Oktober 2009 Montag, 05. Oktober 2009