London Paris New York Helgoland aktueller TravelBLOG Feedback & Newsletter Impressum
Startseite New York Reiseberichte 2009 (Herbst)

New York


Praktische Infos Places 2 visit Reiseberichte

2008 (Herbst) 2009 (Herbst)



Montag, 05. Oktober 2009

Der heutige Morgen beginnt für die ganze Familie mit einem Besuch des Swimming-Pools. Wir haben ihn fast für uns und genießen die Zeit. So macht es uns auch nichts aus, dass wir erst um 11:30 Frühstücken. Das fällt daher etwas üppiger aus als normal (das nennt man dann wohl Brunch). Es folgt eine ausgiebige Siesta (nach einem solch anstrengenden Vormittag war die dringend nötig !!!).

Was für ein Panorama

Im Anschluss unternehmen wir einen erneuten Anlauf, den (richtigen) Supermarkt im Ort zu finden. Der nicht ganz direkte Weg dorthin führt uns ein Stück die Mountain-Road hinauf und dann über einen weiteren Hügel auf einer unbefestigten Straße durch einen herrlich bunten Wald. Das ist der Indian-Summer, weswegen wir hier her gekommen sind. Dann finden wir den Supermarkt, er hat tatsächlich eine größere Auswahl und (etwas) moderatere Preise (aber immer noch recht hoch). Hier finden wir sehr verlockende, heiße Chicken-Wings in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen sowie heiße Hänchen (so eine große Auswahl an frischen, heißen Gerichten zum sofort-essen haben wir hier in Deutschland leider (noch) nicht). Wir kämpfen nicht dagegen an, sie mitzunehmen und haben daher reichlich zum Abendessen. Wir essen gesunderweise recht früh und ruhen uns danach von dem anstrengenden Tag aus.

Sonntag, 04. Oktober 2009 Dienstag, 06. Oktober 2009