London Paris New York Helgoland aktueller TravelBLOG Feedback & Newsletter Impressum
Startseite New York Reiseberichte 2009 (Herbst)

New York


Praktische Infos Places 2 visit Reiseberichte

2008 (Herbst) 2009 (Herbst)



Dienstag, 06. Oktober 2009

Kein Schwimmen, einfach „nur“ Frühstücken. Im Anschluss studieren wir den Wachtturm und schlagen recht „sinn frei“ die Zeit tot J Nach der Mittagspause raffen Tobias und ich uns doch noch auf zu einem längeren Spaziergang um die Lodge, den Berg hinauf, durch den Wald und dann wieder hinab zu unserer Ferienwohnung. Das Wetter hält sich praktischerweise sehr gut, abgesehen von einigen, selteneren Regenschauern.
Nach unserem „Work-Out“ vervollständigen wir unser Trainings-Programm mit dem obligatorischen Gang zum Schwimmbad, welches leider „dank“ einiger Familien mit lärmenden Kindern recht anstrengend ist. Aber egal, wir wollen ja auch nur ein paar Runden drehen. Danach fühle ich mich allerdings gesundheitlich schon nicht mehr ganz so fit, ich habe das Gefühl, ich kriege eine Erkältung. Daher kommt mir die Wärme unseres Kamins gerade recht. Und mit ein paar Bier und Whiskeys geht’s mir auch schon fast wieder gut.

unser Haus

Montag, 05. Oktober 2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009