London Paris New York Helgoland aktueller TravelBLOG Feedback & Newsletter Impressum
Startseite New York Reiseberichte 2009 (Herbst)

New York


Praktische Infos Places 2 visit Reiseberichte

2008 (Herbst) 2009 (Herbst)



September / Oktober 2009

Nach meinem "erfolgreichen" ersten Ausflug nach Amerika habe ich sofort beschlossen, wieder in die Vereinigten Staaten zu fliegen. Zur Zeit der größten Wirtschaftskriese und einem genialen Umrechnungskurs von Euro zu Britischem Pfund habe ich schließlich zugeschlagen und im Januar Flüge von London nach New York gebucht, Business Class bei Virgin Atlantic zu einem sensationellen Preis. Danach begannen die Planungen der Reise mit Festlegung der groben Route und Buchung der Unterkünfte. Nach monatelanger Vorbereitung war es nun endlich so weit. Die Reise konnte beginnen. Hier finden Sie Alles zu unserem Tripp nach Amerika:

Der ausführliche Reisebericht

Datum (bitte anklicken !!!)   Ort  
Freitag, 25. September  Dolgen --> London --> New York  
Samstag, 26. September  New York City  
Sonntag, 27. September  New York City 
Montag, 28. September  Abreise aus New York Richtung Wallkill, NY 
Dienstag, 29. September  Wallkill, NY und Patterson, NY 
Mittwoch, 30. September  Weiterfahrt zu den Niagara Fällen 
Donnerstag, 01. Oktober  Niagara-Fälle, Ontario, CA 
Freitag, 02. Oktober  Niagara-Fälle & Lage George, NY 
Samstag, 03. Oktober  Lake George & Fahrt nach Stove, Vermont 
Sonntag, 04. Oktober  Trapp Lodge in Stove, Vermont 
Montag, 05. Oktober  Trapp Lodge in Stove, Vermont 
Dienstag, 06. Oktober  Trapp Lodge in Stove, Vermont 
Mittwoch, 07. Oktober  Trapp Lodge in Stove, Vermont 
Donnerstag, 08. Oktober  Trapp Lodge in Stove, Vermont 
Freitag, 09. Oktober  Trapp Lodge in Stove, Vermont 
Samstag, 10. Oktober  Fahrt von Stove, VT nach Gloucester, MA 
Sonntag, 11. Oktober  Gloucester, Massachusetts  
Montag, 12. Oktober  Fahrt zurück nach New York City 
Dienstag, 13. Oktober  New York City 
Mittwoch, 14. Oktober  New York City 
Donnerstag, 15. Oktober  New York City 
Freitag, 16. Oktober  New York City & Abreise 
Samstag, 17. Oktober  New York --> London --> Dolgen 
Freitag, 25. September 2009